Portraitfotografie

Natürliche Portraitfotos und individuelle Shootings

Portraitshooting bei Sonnenuntergang fotografiert von Franziska von Franziska´s Fotografie

Ihr liebt das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit und möchtet dieses Gefühl gerne in Bildern festhalten?

Ich würde mich sehr freuen bei einem Portraitshooting mit euch rund um Aichach und Schrobenhausen gemeinsam wundervolle Momente einzufangen und eine gute Zeit mit euch zu haben. Mir als Fotografin bereitet es die größte Freude euch mit meinen Bildern glücklich zu machen und euch zu zeigen, dass ihr wunderschön seid, so wie  ihr seid.

Bei einem Portraitshooting nehme ich mir ganz viel Zeit für euch und versuche so gut wie möglich auf eure Persönlichkeit und eure individuellen Wünsche einzugehen. Am Wichtigsten ist mir dabei, dass ihr euch rundum wohl und frei fühlen könnt, denn nur so entstehen dann auch wunderschöne und ganz natürliche Aufnahmen von euch.

Herzensworte

Ich bin so dankbar darüber, Franzi als Fotografin für mein Portraitshooting ausgewählt zu haben. Da ich selbst Fotografin bin, ist es eher ungewohnt für mich VOR der Kamera zu stehen und ich war dadurch anfangs auch etwas unsicher. Mit ihrer lockeren und sympathischen Art hat es Franzi aber in kürzester Zeit geschafft, dass ich mich komplett wohl gefühlt habe, mich fallen lassen konnte und einfach so sein konnte wie ich bin. Wir haben total viel gelacht und das Shooting verging wie im Flug! Als ich die fertigen Bilder gesehen habe, war ich einfach mehr als begeistert! Ich habe mich wirklich auf jedem der Fotos wiedererkannt und sie zeigen einfach so vieles meiner Persönlichkeit und der Emotionen, die ich in diesen Momenten hatte. Vielen lieben Dank für so wundervolle persönliche Bilder!

– Anja

Ihr möchtet mich kennenlernen?

Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich schon sehr auf euch.